Shiatsu-Praxis Fabienne Fuchs

Wie läuft eine Shiatsu-Behandlung ab?

Beim ersten Besuch führe ich ein ausführliches Erstgespräch durch. Für die Shiatsu-Behandlung liegst du in bequemer Kleidung auf einem Futon am Boden.

 

Zuerst nehme ich am Rücken oder Bauch einen Befund auf. Danach behandle ich die Meridiane.

 

Nach 50 Minuten ist die Behandlung fertig. Es bleibt danach immer noch etwas Zeit für eine Feedbackrunde.

Shiatsu Behandlung, Shiatsu fabienne fuchs, Rupperswil

Kosten Shiatsu-Behandlung

  • Die erste Therapie-Sitzung kostet CHF 150. Diese dauert etwa 80 Minuten. Es wird ein ausführliches Anamnese Gespräch gemacht und danach Shiatsu praktiziert.
  • Eine Shiatsu-Therapie kostet CHF 140 und dauert in der Regel 1 Stunde, 50 Minuten Behandlung und 10 Minuten Gespräch. Ich bin von den meisten Krankenkassen anerkannt. Bitte kläre vorher bei deiner Kasse ab, ob diese etwas an die Behandlung zahlt.
  • Eine Tier-Shiatsu-Behandlung kostet CHF 100. Bei längerer Anfahrt in den Stall, mehr als 20 Minuten, kommen noch CHF 0.50 pro Kilometer dazu. Hunde behandle ich in meiner Praxis. Die Behandlung beim Tier dauert zwischen 30 bis 40 Minuten.

Impressionen aus der Praxis